Bilder
Einfach zu schade!
Freunde
Gedankenwandern
Gefunden
Herzschmerz
Kochen
Kurz Geschriebenes
Leben
Musik
Nachdenken
Nachtgeschichten
Quaelend
Technik
Test
Wetterwuensche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
"Dies und Das..."

 
werden auch wieder von hellen abgelöst! Mein größter Wunsch ist in erfüllung gegangen! Auch wenn alles andere grad mal den Bach runter geht, so hilft mir diese schöne Fügung das ganze durchzustehen ohne den Kopf zu verlieren.

Danke das Du für mich da bist und danke das es Dich gibt!
CrazyDan meinte am 25. Jul, 23:15:
oha 
xrollox meinte am 1. Aug, 13:33:
<3
Hexe31 meinte am 2. Aug, 14:12:
Auch für mich beginnt nun eine heller Zeit voller Liebe und Zuneigung. Und voller neuer Erfahrungen und Erkenntnisse.
Danke, dass Du trotz der dunklen Wolken so lange durchgehalten hast. Wenn einer verdient, dass Wünsche wahr werden, dann Du.
Ich liebe Dich 
nilannaiel antwortete am 2. Aug, 14:48:
wie liiiieb!
das freut mich ja so für euch! *freufreufreu*:-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma