Bilder
Einfach zu schade!
Freunde
Gedankenwandern
Gefunden
Herzschmerz
Kochen
Kurz Geschriebenes
Leben
Musik
Nachdenken
Nachtgeschichten
Quaelend
Technik
Test
Wetterwuensche
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
"Dies und Das..."

 

Nachdenken

Habe ich diesen Satz schon jemals zu jemanden der mir etwas bedeutet gesagt? Ich glaube nein, hätte ich es vielleicht tun sollen? Würde das etwas ändern? Ich glaube nein!

Es gibt Tage da wünschte ich nicht zu sein wie ich bin. Schwach, haltlos, ohne Ziel, so irre ich durch die Zeit. Es gibt Tage da bin ich wie ich wünschte immer zu sein. Stark, gefestigt, zielstrebig, diese sind nur viel zu selten . Es sind die glücklichen Momente die mich all die schrecklichen Dinge vergessen lassen. Momente, wo ich vor Glück platzen könnte machen Mut den Dingen die kommen entgegen zu gehen und sie zu nehmen wie sie sind.

Gute Nacht da draussen, wo immer ihr auch seid.

... in den Himmel starrend, auf einer Decke liegend, die Sonne steht im Zenit, eine leichte Brise streichelt die Haut, träumend die kleinen Wolken betrachten, einen schluck aus der lauwarmen Flasche Wasser nehmen, Musik in den Ohren, lächelnd an all die noch kommenden schönen Tage denken, den Kopf frei haben für neue Impulse, Gedanken, Gefühle...

All das liegt noch vor uns. Bald ist wieder Sommer und ich kann es kaum erwarten!!

Ja, so bin ich! Das war das einzige was von den Dingen die ich im laufe des abends gesagt habe, das immer noch in meinem Kopf rumschwirrt. Das soll nicht heißen das ich den abend über wenig gesagt habe! Man stelle sich einen ganz normalen Samstag vor, man hat recht gute Laune und verabredet sich mit Bekannten. Geht nen lecker Bierchen trinken und unterhält sich sehr gut mit jemanden den man zwar kennt aber noch nie viel mit geredet hat. Und was kommt dabei raus? Die Person sagt einem nach 2 Stunden angeregter und sehr guter Unterhaltung "Mensch du bist ja nen sehr netter Typ, hätt ich gar nicht gedacht" und das einzige was man darauf antwortet ist "Ja , so bin ich halt". Eigentlich total dämlich die Antwort, oder? Ich frage mich immer noch was mich zu dieser Antwort getrieben hat? War es das Gefühl vorverurteilt worden zu sein? Oder einfach nur um zu sagen "da kannste mal sehen wie du dich getäuscht hast"?
Samstags passieren in letzter Zeit die merkwürdigsten Dinge, komisch.

Weiss nicht warum, aber irgendwie fiel mir heute dieses Gedicht "The Raven" in die Hände. Habe es gleich verschlungen, sehr schönes StücK! Kann ich nur empfehlen.

... kein Ende findet, nach der 4. Flasche Bier immer noch vorm Rechner sitzen, einen blödsinnigen Eintrag schreiben, dabei auf das Keyboard aschen (mist), sich über Zitate auf nothing kringelig lachen, der Musik im Lieblingsstream lauschen (Kittie lief grad), sich selbst sagen hören das Lied noch und dann ins Bett (seit 2 Stunden), über IM mit nem Bekannten plaudern, noch ne Zigarette anzünden, wundern das die Schachtel schon wieder fast leer ist (shit), denken das man so langsam ein Ende finden sollte, aber keins finden, weiterschreiben, nicht ins Bett gehen wollen, ab und an einen Blick auf den Fernseher werfen, wieder den Blick abwenden weil Reportage über Palestina, ich will das nicht mehr sehen wie die Israelis und Palestinänser miteinander umgehen, warum das alles?, wieder ein tolles Zitat lesen und hier Zitieren,

"Weitere Autobombenexplosion in Irak"
das Wort "Atombombenexplosion" lesen.

Sich nicht wundern und schulterzuckend weiterklicken

unsere abgestumpftheit verabscheuen, ging mir selbst auch schon so, akzeptieren das es die Welt so wie ich sie gerne hätte niemals geben wird, nun zum Ende kommen bevor ich politisch werde!!!

 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this topic

powered by Antville powered by Helma